Burnout und Stress besiegen (online)

Stress hat in unserer Gesellschaft beinahe jeder – häufig nicht nur im beruflichen Bereich, sondern auch privat. Eine gesunde Portion von positivem Stress gibt Dir Motivation und Leistungsfähigkeit. Wenn heutzutage von Stress gesprochen wird, ist jedoch meist negativer Stress gemeint. Dieser kann, wenn er über einen längeren Zeitrum oder gar chronisch besteht, sowohl die psychische als auch die körperliche Gesundheit ernsthaft schädigen. Ständige Überlastung kann schließlich zum Burnout führen. Dann geht in der Regel erst einmal einige Monate gar nichts mehr. Nicht nur Berufstätige, sondern auch junge Menschen wie Schüler/innen und vor allem Studierende sind hiervon immer häufiger betroffen.

Fühlst Du Dich völlig erschöpft und ausgebrannt oder beobachtest bereits Alarmzeichen, weißt aber nicht, was Du tun sollst? Dann bist Du in diesem Abendworkshop „Burnout und Stress besiegen“ genau richtig. Wir zeigen Dir Bewältigungsstrategien und Übungen, mit denen Du Burnout und negativem Stress gezielt entgegenwirken kannst.

Du bist nicht selbst betroffen, aber vielleicht Dein Partner, ein Familienmitglied oder jemand, mit dem Du gut befreundet bist? Auch dann ist dieses Abendseminar hilfreich, da Dir die Informationen zum Thema helfen können, Betroffene besser zu verstehen. Wenn Du die Inhalte für Dich selbst anwendest und Dir damit etwas Gutes tust, kannst Du für andere ein Vorbild sein. Denn es ist sicher nie zu früh, mit Prävention zu beginnen, damit sich chronische Überlastung und Burnout gar nicht erst einstellen. „Ich müsste ja endlich was ändern, habe aber keine Zeit“ gilt nicht. Nur kein Stress, unsere einfachen Übungen eignen sich gut für den Alltag!

Aus dem Inhalt „Burnout und Stress besiegen“

  • Einführung zu den Begriffen „Burnout“, „Stress“, „Resilienz“
  • Bewältigungsstrategien für stressige Situationen und Lebensumstände
  • Entspannende und belebende Übungen für Körper und Geist
  • Stressige Glaubenssätze erkennen und auflösen

Weitere Infos

  • Jeder ist willkommen – bei den Abend-Workshops sind keine Vorkenntnisse erforderlich!
  • 10er Karte für beliebige Abend-Workshops in 2020 – Mit der 10er Karte bekommst Du einen 11. Abend-Workshop dazu geschenkt.
  • Willst Du neben Burnout und Stress besiegen noch mehr für Dich selbst und zum Beispiel Buddhistische Massage erlernen?

Vom 16. März 2020 an finden die Veranstaltungen im Zuge der Corona-Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 online im Internet per Video-Chat statt. Einige Tage vor dem Beginn der Veranstaltung bekommst Du die Zugangs-Daten und eine Beschreibung zum Video-Chat. Auch ist es möglich, den Video-Chat vorab zu üben, um dann ganz entspannt von zu Hause teilnehmen zu können.

Artverwandte Workshops

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Bezahlung vor Ort in bar/EC und Studierende 49€

Nutze dieses Buchungsformular für Bezahlung in bar oder mit EC-Karte vor Ort oder wenn Du im Rahmen Deiner Ausbildung mit Ratenzahlungsvertrag oder als Seminarwiederholer einen Gutschein-Code erhalten hast. Der Seminarpreis versteht sich inkl. gesetzl. USt. Nach einigen Tagen erhältst Du von unserem Büro eine Rechnung mit ausgewiesener gesetzl. USt. Ich freue mich, Dich bald begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dr. Mark Hosak

Verfügbar Tickets: 12
Der Bezahlung vor Ort in bar/EC und Studierende ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

Sep 17 2020

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Sep 17 2020
  • Zeit: 13:00 - 15:00

Preis

€49.00

Ort

Online Präsenz - Dr. Mark Hosak

Veranstalter

Mark und Eileen
E-Mail
mark-und-eileen@shingon-institut.com
ANMELDEN

Nächstes Event

Veranstaltungen

August 2020
Aug 07 2020

Schamanischer Altar Nur noch wenige Tickets verfügbar.

Seminarräume von Dr. Mark Hosak
September 2020
Sep 18 2020

Wirbelsäulen Qigong Nur noch wenige Tickets verfügbar.

Seminarräume von Dr. Mark Hosak
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen