Heilung durch Reiki im Reiki Magazin 4/20

Eileen Wiesmann

In diesem Artikel teile ich meine ganz persönliche Reiki-Geschichte mit dir

  • Wie ich nach einer Operation mit einem Nahtoderlebnis zu Reiki kam
  • Wie mir Shingon Reiki Kraft schenkte, als die Schulmedizin mir nicht mehr helfen konnte
  • Wie ich wunderbare Unterstützung erhielt und mir mein Leben Stück für Stück zurückhole

In den letzten Monaten habe ich sehr viel Unterstützung erhalten und das möchte ich gerne als zukünftige Reiki-Lehrerin an andere Menschen weitergeben. 

Eileen Reiki Magazin
Eileen Wiesmann

Es war ein ganz besonderer Moment, als ich neulich das Reiki Magazin aus dem Briefkasten holte…

und den Artikel über meine wundervollen Erfahrungen mit Reiki in gedruckter Form vor mir sah. Bisher hatte ich über andere Menschen in anderen Zeiten geschrieben. Dieses Mal geht es um meine eigene Geschichte, nämlich wie ich es mit Shingon Reiki schaffe, mich aus einer scheinbar ausweglosen Situation zu befreien.

Ich erzähle dir das,

  • um dir Mut zu machen, wenn es schwierig wird.
  • damit du siehst, wie wertvoll jeder Augenblick im Leben ist.
  • um dir zu zeigen, dass ein Ende nicht unbedingt das Ende ist.
  • um dich zu inspirieren, niemals aufzugeben.

Wow…was du, liebe Eileen, vertrauensvoll offenlegst, ist der Hammer. Ich danke dir inständig für aufgebrachten Mut und dein Vertrauen. Ich bin sehr berührt und gerührt. Und ich wusste gar nicht, was die Ursache für deine Gesundheitsstörung ist…und wie schlimm das ja die ganze Zeit auch weitergeht und zwischendurch sich zuspitzte. Ich würde dich am liebsten ganz doll – aber auch sehr vorsichtig – in den Arm nehmen. Du bist mein Vorbild an Kraft und Lebensmut. DANKE!!!

Heidrun Lerg, Reiki-Meisterin

Mark Hosak Reiki-Anwendung
Eileen mit Reiki Magazin

Ein herzliches Dankeschön

 

Mein Dank gilt allen, die mich in dieser Zeit unterstützen, allen voran Dr. Mark Hosak. Lieber Mark, wenn du nicht wärst, wäre ich nicht. Daran werde ich mich immer erinnern und das Geschenk von Reiki in die Welt tragen. Ich danke meiner lieben Familie, meinen Freunden und natürlich von ganzem Herzen dem Reiki Magazin. Lieber Oliver, es freut mich so sehr, dass du offen warst für meine Geschichte. Danke für unsere Gespräche und deine Unterstützung. Ein herzliches Dankeschön an meine liebe Kollegin Heidrun und andere, die mir eine  Rückmeldung zu diesem Artikel gegeben haben.

Möge diese Geschichte vielen Menschen Mut und Hoffnung schenken.

Reiki Online Kurse – die Reiki (R)evolution

Ich habe euer Video gesehen... wie sind denn die Reaktionen darauf? Fragen dieser Art wurden in letzter Zeit am Telefon des Shingon Instituts öfter gestellt. Bei besagtem Video handelt es sich um unseren Beitrag zur 2020 Global Reiki Survey des Reiki Centre. Nun,...

Heilung durch Reiki – im Reiki Magazin 4/20

Heilung durch Reiki im Reiki Magazin 4/20 Eileen Wiesmann In diesem Artikel teile ich meine ganz persönliche Reiki-Geschichte mit dir Wie ich nach einer Operation mit einem Nahtoderlebnis zu Reiki kam Wie mir Shingon Reiki Kraft schenkte, als die Schulmedizin mir...

Ist Hochsensibilität echt zum Abgewöhnen?

Ist Hochsensibilität echt zum Abgewöhnen?   Kennst du diese typischen Sprüche? „Nimm dir doch nicht immer alles so zu Herzen!” „Wenn du in dieser Welt bestehen willst, musst du dringend stärker werden!” Ich weiß nicht mehr, wie oft ich solche und ähnliche Sätze...