Shingon Reiki 2. Grad

Der nächste Schritt auf Deinem Reiki-Weg

Der nächste Schritt auf Deinem Reiki-Weg

Eileen Wiesmann - Zen Oasis - Relax - Refresh - Renew - Meditation

Körper

Persönliche Weiterentwicklung

Seele

Mehr Möglichkeiten mit Reiki

Geist

Spirituelle Weiterentwicklung

Gehe jetzt den nächsten Schritt

 

Du hast im Reiki bereits den 1. Grad und möchtest Dich weiterentwickeln? 

Im Shingon Reiki Zen Oasis zeigt Dir wirkungsvolle Wege, wie Du Dein inneres Gleichgewicht mit Qigong, Yoga und Meditation wiederfinden kannst.

Nutze jetzt Zen Oasis, um Dir Deine persönliche Wohlfühl-Oase zu erschaffen!

Zen Oasis - Tempel mit Wisteria

Qigong

Bringe Leichtigkeit in Dein Leben und tanke neue Energie mit sanften Bewegungen

Yoga

Befreie Dich durch Dehnen und Strecken und entwickle Flexibilität in Körper und Geist.

Meditation

Reduziere Stress, harmonisiere Dein Gefühlsleben und fördere Dein persönliches Wachstum.

Zen Oasis - Eileen Wiesmann - Coach

Hallo, ich bin Eileen Wiesmann

Ich bin Eileen Wiesmann

Coach, Historikerin und Katzen-Fan

Aufgrund meiner Hochsensibilität habe ich Entspannungstechniken während meines Studiums als unendlich hilfreich empfunden.

Im Laufe der Zeit wurde ich eine leidenschaftliche Entdeckerin spiritueller Traditionen und tauchte tief in die Welt der Weisheitslehren aus verschiedenen Kulturen ein. Aus diesem Wissenschatz habe ich Zen Oasis entwickelt.

Es ist mein Wunsch, mit diesem Programm so vielen Menschen wie möglich zu helfen. Ich liebe, was ich tue, und freue mich, wenn Du in der Zen-Oase eine wertvolle Ressource für Dein Leben findest.

Deine Zen-Oase wartet auf Dich!

Zen Oasis Online-Training zur Entspannung

Online-Training

Bequem von zu Hause aus teilnehmen

Dienstags

16:00-17:30

14 Tage Testzeitraum

Einfach ausprobieren

Das sagen meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Ich denke im Alltag öfter daran, mich aufrecht zu halten und baue die „drei Punkte eine Linie“ ein, denn ich stehe auch sehr oft. Momente, wo es nichts zu tun gibt, nutze ich die Finger-Übungen. Die genießich. DANKE liebe Eileen, dass du dich jeden Mittwoch vor den Bildschirm stellst und mit uns übst.
Grit

Zen Oasis ist die perfekte Lösung für Dich, wenn…

Zen Oasis ist die perfekte Lösung für Dich, wenn…

Zen Oasis - Kirschblüten mit Tempel und Weg

Du Dich entspannen möchtest

Komme zur Ruhe und lebe achtsamer. Genieße jeden Moment Deines Lebens!

Du ins Gleichgewicht kommen willst

Reguliere Deine Ängste und Dein Gedanken-Karussell. Entwickle ein gutes Gefühl für Deinen Körper.

Du mehr Bewegung brauchst

Du sitzt oder bewegst Dich viel einseitig? Schaffe einen Ausgleich durch wohltuende Übungen.

Du konstruktiver mit Stress umgehen möchtest

Schaffe Dir Zugang zu Deinen persönlichen Ressourcen und bewahre im Alltag einen kühlen Kopf.

Du Dir mehr Energie wünschst

Energetisiere Dich und hebe Dein Energie-Niveau auf ein neues Level. Lasse Überforderung, Erschöpfung und Überreizung hinter Dir.

Du Selbstliebe kultivieren möchtest

Praktiziere Selbstfürsorge und entwickle bedingungslose Liebe zu Dir selbst. Du bist es wert!

Du Dein persönliches Wachstum voranbringen willst

Entwickle eine neue Perspektive auf Dein Leben und komme in Kontakt mit Deinem inneren Potential.

Du Dich nach Heiterkeit und Harmonie sehnst

Finde inneren Frieden in Dir und werde unabhängiger von anderen Menschen und äußeren Umständen.

 

Häufige Fragen

Häufige Fragen

Brauche ich Vorkenntnisse?

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, probiere Zen Oasis einfach aus.

Ich habe schon Vorkenntnisse. Erfahre ich hier Neues?

Ja, auf jeden Fall! Das Programm und seine Inhalte sind bisher einzigartig.

Können wir das mit der Technik bitte vor dem ersten Training üben?

Klar, melde Dich gerne. Es ist auch wirklich nicht schwer.

Sind die 14 Tage wirklich kostenlos?

Ja, melde Dich einfach an und schaue, ob Dir Zen Oasis gefällt. Wenn Du nach 14 Tagen nicht weitermachen möchtest, gib mir bitte einfach kurz per Mail Bescheid.

Ich bin skeptisch…

Nutze gerne den kostenlosen Probe-Zeitraum, um Dir ein Bild von Zen Oasis zu machen.

Kann ich auch Einzelstunden bekommen?

Ja, das geht auch. Lass uns das am besten  gemütlich im kostenlosen Strategiegespräch besprechen.

Muss ich da an irgendwas glauben?

Du musst an nichts glauben. Ich vermittle die Inhalte weltanschaulich neutral. 

Sind die Inhalte modern oder traditionell?

Ich lege großen Wert darauf, mit echten, authentischen Traditionen zu arbeiten. Gleichzeitig vermittle ich die Inhalte so, dass sie zum modernen Leben passen.

Ich bin nicht so beweglich. Ist Zen Oasis was für mich?

Ich möchte Dich gerne ermutigen, es auszuprobieren. Zen Oasis hat nichts mit herkömmlichem Sport und Fitness Studio zu tun.

Muss ich täglich üben?

Eine tägliche Praxis von 20-60 Minuten ist eine Empfehlung. Das wöchentliche Training hatte bisher auf alle Teilnehmenden positive Effekte, auch wenn sie nicht täglich geübt haben. 

Können wir uns vorher mal kennenlernen?

Sehr gerne, buche einfach einen Termin für ein kostenloses Strategiegespräch. Ich freue mich auf Dich!

Schenke Dir die Zen-Oase!

14 Tage gratis testen

Zen Oasis - Tee Zeremonie in der Sonne

0% Risiko durch 14 Tage Testzeitraum

Es ist Zeit, Dein wahres Selbst zu leben

Reiki ist das Beste, was dir im Leben passieren kann. Mit Reiki kannst Du dir selber helfen, dich von Stress und Altlasten befreien, zur Ruhe kommen, Energie tanken, deine Vision erkennen und den Weg Deines Herzens gehen. Und wenn Du willst, kannst Du damit auch anderen helfen.

Reiki Tipps
  • Reiki-Fähigkeiten steigern
  • Wahrnehmung steigern
  • Reiki-Techniken
  • Reiki-Coaching

Reiki-Meister
  • Dein Leben meistern
  • Deine Kräfte erwecken
  • Deine Vision leben
  • Meister-Training

Trete ein in die Welt des Schamanismus

Öffne deine Sinne für die Kraft der Natur, die Weisheit der Spirits und die Magie der Rituale.

Befreie dich von Fremdeinflüssen, stärke deinen Schutz und finde innere Balance.

Willkommen in unserer Gemeinschaft der spirituellen Suchenden und Entdecker!

Schamane werden
  • Kann ich Schamane werden?
  • Wie werde ich Schamanen Meister?